Mittwoch, 17. Juli 2013

2224 Hier sind sie, die 37 zum Großteil neuen Mannen von Hannover 96 - bereit, nicht dem Gegner ins Auge zu blicken, sondern dem Kameramann.

In zig Beiträgen hat sich der Blogger bis dato des Themas Fußball annehmen können, dabei insbesondere die Mannschaft von Hannover 96 ins Blickfeld rückend. Über eine längere Zeitspanne hinweg konnte er seine Kenntnisse über die Mannschaft aus den im örtlichen Stefcafé geführten Gesprächen mit den Fußballfans Rainer, Wilhelm, Ike, Klaus und anderen Ortsbewohnern beziehen. Seit er dort Hausverbot hat - wegen einer im Web veröffentlichten Kritik an einer sehr kundenunfreundlichen Maßnahme des Betreibers der Bäckerei - Stich- und Suchwort: Kaffeebecher -, ist er darauf angewiesen, seine Kommentare auf aktuelle Pressmeldungen zu stützen. Folgend eine Auswahl aus der mittlerweile doch schon recht langen Reihe von Einträgen.

Hannover 96

Samstag, 22. Januar 2011


1024 "Hauptsache: Fußball!". "Nie mehr Fußballzwerg": So titelt die HAZ in ihrer Samstagausgabe. Damit dem Blogger Gelegenheit gebend, wieder.........

Dienstag, 1. März 2011


1080 Hannover 96 : 1. FC St. Pauli: Als Partie Anlass zu folgenden Statements: "Der ganz normale Wahnsinn"; "Hannover 96 fliegt und fliegt"; "Ein.....






HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

HINWEIS:
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder Google Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen. Mehr zu der Angelegenheit in Post



795


oder


Keine Kommentare: