Dienstag, 10. April 2012

1670 Meditation - eines der Lieblingsthemen des Bloggers - hier als Entspannungstechnik einmal in ein weiteres Umfeld gestellt.


Für den heutigen Tag hatte der Blogger erst einmal mit dem von ihm verwandten Begriff "Platzhalter" einen Freiraum für eine neu aufzugreifende Thematik eingerichtet. Der ist dann einige Tage leer geblieben, weil ihm a) wenig unter die Augen resp. zu Ohren kam, was sich für eine Erörterung angeboten hätte, darüber hinaus ihm aber auch b) nicht so recht einfallen wollte, was aus dem persönlichen Erleben heraus zu berichten gewesen wäre. Jetzt freut er sich, an dieser Stelle die folgend erscheinende Materialzusammenstellung zum Thema Meditation in sein elektronisches Archiv aufnehmen zu können.

Twitter

Yoga_Vidya @Yoga_Vidya folgt Dir (@CROSSBICK) jetzt.

Yoga Vidya, Europe's biggest Network of Yoga, Meditation and Ayurveda Ashrams, Centers, teachers and therapists.
Germany, Horn-Bad Meinberg
8,102
Tweets
3,557
Following
4,812
Follower
Du folgst 3 Benutzern, die @Yoga_Vidya folgen:
@Lichtvision13 @Robby675 @ungeo


Zeige @Yoga_Vidyas Profil


Möchtest Du mobile Benachrichtigungen erhalten?
Lade Twitter für Dein Handy herunter »
Yoga_Vidya hat sich, dies sei hier kurz notiert, am 13.d.Mts. bei dem Blogger und Twitterer als Follower zu erkennen gegeben.
----- Original Message -----
Sent: Friday, April 13, 2012 11:35 AM
Subject: Aufnahme der Institutspräsentation in den Blog morequalitiesinlife

Hallo,

auf die Twittermeldung von Yoga_vidya hin, derzufolge man "Follower" von @crossbick resp. www.cross-corner.blogspot.com (morequalitiesinlife) sei, wurde die Institutspräsentation von dem Blogger Martin Cross ebenfalls ins Web gestellt. Der schreibt sie hiermit aus dem folgend erscheinenden Eintrag heraus an.

1670 Meditation - eines der Lieblingsthemen des Bloggers - hier als Entspannungstechnik einmal in ein weiteres Umfeld gestellt.

Wenn Du glaubst, Yoga_Vidya lege ein verwerfliches Benehmen auf Twitter an den Tag, kannst Du Yoga_Vidya für Spam melden.
Wenn Du lieber keine Follow Benachrichtigung Emails von Twitter erhalten möchtest, kannst Du Email Benachrichtigungen sofortausschalten. Um sie wieder einzuschalten, gehe in Deinen Einstellungen zu Email Benachrichtigungen. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten, sie wurde von einer unüberbewachten E-Mail Adresse versandt. Diese Nachricht ist eine Service E-Mail, welche Deinen Gebrauch von Twitter betrifft. Für generelle Fragen oder konkrete Anfragen zu Deinem Account, besuche bitte Twitter-Support.
Du bist hier: Start /

Yoga, Ayurveda, Meditation und spirituelles Leben

Der Yoga Vidya e.V. ist mit über 2300 Seminaren, Aus- und Weiterbildungen pro Jahr der europaweit größte gemeinnützige Verein für Yoga, Meditation und Ayurveda. Zu unserem Verbund gehören zahlreiche städtische Yogazentren und drei Seminarhäuser mit vegetarischer Bio-Küche. Bei Yoga Vidya kann man Urlaub machen, Ayurveda und Wellness Kuren buchen, Seminarräume mieten, mitarbeiten, entspannen und auftanken. Auf diesen Seiten veröffentlichen wir regelmäßig neue Übungs-Videos, Yoga Anleitungen und Inspirationen aus dem klassischen Yoga.

Unser Angebot:

Jetzt kostenlos anfordern!

Koop Center

Keine Kommentare: